Aktuelles

Aus unserer Abteilung: Boxen

Training wieder im Keller!

Nach über einem Jahr - seit Beginn des "Lockdown light" am 1.11.2020 - waren wir nicht mehr im Boxkeller. Umso schöner, dass das Training in anderthalb Stunden wieder erstmalig im renovierten Boxkeller stattfinden kann. Dazu einige Hinweise:

1. Das neue, wirklich schöne Fischgrät-Sportparkett soll möglichst lange halten, daher IMMER: Zuerst in die Umkleide, dort Hallenschuhe anziehen, erst danach und auch NUR mit Hallenschuhen in den Boxkeller.

2. Da erst heute die letzte Außentüre wieder eingebaut wurde, ist es im Boxkeller noch etwas kühler als normal. Wer leicht friert, nimmt sich einen Pulli o.ä. ins Training mit.

3. Das Training ist aktuell auf 20 Teilnehmer beschränkt. Wenn Ihr einen Platz habt, dann seid gegenüber denjenigen, die auf der Warteliste stehen, so fair und geht auch ins Training - oder meldet Euch frühzeitig, spätestens drei Stunden vor Trainingsbeginn ab, damit Leute von der Warteliste rechtzeitig erfahren, dass sie nachrücken können (das gilt schon seit Mai 2020, hier nur noch mal die Erinnerung).

4. Heute, morgen und übermorgen lädt die Boxabteilung alle Trainingsteilnehmer jeweils um 20:15 Uhr auf ein Getränk im Vereinslokal "Mamas Küche" ein.

Unsere Sponsoren:

Logo RGB einzeilig links pos