Aus unserer Abteilung: Gymnastik-Werdenfelsstrasse

Mitgliederversammlung, Yoga Nidra Workshop, Kinderbetreuung

Mitgliederversammlung:
Liebes Mitglied der Gymnastik-Abteilung,
wir laden Dich herzlich zu unserer Abteilungsversammlung in diesem Jahr ein. Aufgrund der aktuellen Rahmenbedingungen werden wir die Veranstaltung online durchführen.

Datum: 25.11.2021
Zeit: 19:30 Uhr
Ort: Online via Teams: Klicke hier, um an der Besprechung teilzunehmen.

Tagesordnung:

• Bericht der Abteilungsleitung
  • Wahl der Abteilungsleitung, Delegierten, Ersatzdelegierten
  • Verschiedenes

Wir freuen uns über ALLE, die teilnehmen und sich in unserer Abteilung als Delegierte / Ersatzdelegierte oder auf andere Weise engagieren wollen!
Unser Ziel ist es, mit Dir GEMEINSAM unsere Abteilung weiterzuentwickeln!

Yoga Nidra Workshop, am 21.11.2021 um 11:15 Uhr in der Halle 2:
Yoga Nidra, der Schlaf der Yogis, ist eine Technik, die durch tiefe Entspannung und bewussten Schlaf den Zugang zu tiefen Bewusstseinsschichten ermöglicht. Diese Entspannungsmethode soll es ermöglichen körperliche, mentale und emotionale Anspannungen loszulassen. Die Anmeldung zu dem Workshop erfolgt über mygympoint.

Kinderbetreuung:
Wir bieten montags und mittwochs von 08:45-11:00 Uhr eine Kinderbetreuung in der Häberlstraße für Kinder zwischen 8 Monaten und 6 Jahren an. Hier kümmert sich eine ausgebildete Erzieherin und Kinderpflegerin in unserem Dojo (2. OG) um dein Kind. Währenddessen kannst Du ganz in Ruhe deinem Lieblingssport nachgehen. Alle Informationen dazu findest du hier.

Parallel dazu haben wir für Dich neue Vormittagsstunden in unserem Gymnastik-Programm:

Montag 09:00-09:45 Uhr Functional Training mit Franzi
Montag 10:00-11:00 Uhr Athletic Flow Mit Franzi