Aktuelles

Aus unserer Abteilung: Gymnastik-Haeberlstrasse

Fitness Kickboxen, Alexander Technik und Verschiedenes

Neue Gymnastikstunde - Fitness Kickboxen ab 27.01.2022:
Schon ab nächster Woche bietet euch Cloé eine Fitness Kickboxen Einheit immer donnerstags von 18:00-18:50 Uhr in Halle 1 in der Häberlstraße an. 
Fitness-Kickboxen trainiert den Körper effektiv und verhilft zu mentaler Stärke. Bewegungen aus dem Kickboxen werden mit Kraft- und Ausdauerübungen kombiniert. Komm vorbei und kick dich fit!

Sonntags-Spezial: Alexander Technik, Tipps für dein Homeoffice am 30.01.2022, 9-12 Uhr im Gymnastiksaal:
Mit der Alexander Technik lernen wir, unsere Bewegungen bewusst zu beobachten. So können wir unsere Bewegungsmuster und deren Entstehung verstehen, loslassen und uns körperlich und geistig in Balance zu bringen. Es wird an einfachen Grundpositionen gearbeitet, wie dem Sitzen, dem Stehen und dem Liegen wodurch wir unsere Alltagsbewegungen optimieren können. Die Prinzipien der Alexander Technik unterstützen Dich, deine Wirbelsäule natürlich aufzurichten und einen angemessenen Muskeltonus zu erhalten. So wird der Körper von Kopf bis Fuß zugleich gedehnt, gestärkt, entspannt und belebt. Freue dich auf Leichtigkeit, eine gute Balance und ein entspanntes Nervensystem. 
Bitte bringe einen Stift und einen Block/Zettel mit.

Hot Iron Stunden:
Auch unsere Hot Iron Stunden sind nun seit einigen Monaten wieder am Laufen. Mit viel Spaß und Freude machen dich Julia und Kati beim Training mit der Langhantel fit und stark.
Schau doch mal wieder in der Halle vorbei und lass dich vom Hot Iron Flair mitreißen.

Abmeldung mygympoint:
Wir möchten dich noch einmal bitten, dich unbedingt bei mygympoint von den Kursen wieder abzumelden, solltest du doch verhindert sein und nicht mehr daran teilnehmen wollen. Nur so können wir eine korrekte Teilnehmerliste generieren und es ermöglichen, dass Personen von der Warteliste nachrutschen können.
Wir bitten dich auch um dein Verstädnis, dass Kurse unter Umständen abgesagt werden können, wenn zu wenig Teilnehmer angemeldet sind. In solch einem Falle wirst du jedoch rechtzeitig per Mail von uns informiert.

 

Unsere Sponsoren:

Logo RGB einzeilig links pos