Aus unserer Abteilung: Boxen

Crowdfunding, Bauarbeiten, Boxcamp und mehr

Das Crowdfunding konnten wir mit großartigen 11.035 Euro für einen Vereinsbus abschließen. Vielen Dank an alle, die sich engagiert, gespendet und den Sammelaufruf weiterverbreitet haben. Der Verein wird sich nun auf dem Markt umsehen und einen Mannschaftsbus in entsprechender Preisklasse anschaffen. Darüber freut sich natürlich auch die Boxabteilung, die das Vehikel vor allem zur Anfahrt zu Wettkämpfen und zum Boxcamp nutzen wird.

Die Anmeldungen für das Boxcamp im Herbst 2019 liegen ab kommenden Montag im Boxkeller aus. Das Camp läuft über vier Tage - Mittwochabend, 30.10. bis Sonntagnachmittag, 3.11.2018 - und kostet 100 €.

Die Zeitpläne für die Bauarbeiten am Boden der Halle 1 sind nun aktualisiert. Wichtig für die Boxabteilung: Ab 14. Februar wird die Herrenumkleide gesperrt und zieht in die Sauna um. In der Umkleide beginnen parallel zur Deckensanierung (=Bodensanierung Halle 1) die Umbau- und Sanierungsarbeiten der Duschen und Umkleiden. Bereits im Januar werden im Flur des UG, der Sauna und der Damenumkleide die abgehängten Decken entfernt, um die Gebäudesubstanz überprüfen zu können. Genaue Termine und Berichte über den Baufortschritt werden per Aushang bekannt gegeben. Wer sich für Einzelheiten interessiert, kann diese im Baublog mitverfolgen und nachlesen.