Aktuelles

Aus unserer Abteilung: Fitness-Haeberlstrasse

Susi, Konditionsstüberl

Susie:
Wie Du vielleicht schon mitbekommen hast, steht uns Susie ab sofort leider nicht mehr als Übungsleiterin zur Verfügung. Sie möchte sich beruflich gerne verändern und weiterziehen. Hier noch ein paar persönliche Zeilen von ihr:

 

„Ihr Lieben,

nach langen Monaten der Unentschlossenheit, unterbrochen von Krankheitsausfällen, ist es nun Fakt: Ich verlasse den MTV. 16 Jahre lang war er mir quasi Heimat und Zentrum meines Münchner Sporttreibens.

Liebe Gymnastiker, danke, dass ich an euch immer wieder neue Übungen und Trainingsformen ausprobieren durfte! Ihr habt riesiges Vertrauen in mich gesetzt und mit unglaublicher Treue alles mitgemacht. Danke, dass ich mit euch wachsen durfte!

Ganz tief danke ich auch Joschi, der auch mir einst seine Fitnessgalerie anvertraut und meine manchmal "gymnastische" Herangehensweise ans Krafttraining meistens geduldet hat. Die Animal Moves überzeugten ihn schließlich, und ich bin stolz darauf, dass sie jetzt Teil des Fitnessrepertoires sind.

Liebe Fitnesskollegen, lieber Clemens, auch wenn ich es euch manchmal mit Launenhaftigkeit vergolten habe, so habe ich doch wahnsinnig gern mit euch zusammengearbeitet!

Meine Zeit im MTV ist vorbei. Schön war‘s!

Macht‘s gut, eure Susie“

 

Liebe Susie, auch von uns, dem MTV München, ein großes Dankeschön, für deine langjährige, stets professionelle und mitreißende Unterstützung! Wir wünschen dir nur das Beste auf deinem weiteren Weg.

 

Auch weiterhin findet unser Kleingruppentraining "Konditionsstüberl" Mo. und Do. jeweils 18:30 im Fitness UG statt!

Ab April wird Clemens einzelne Termine übernehmen und Montags Sabine unterstützen!

Anmeldung für Fitnessmitglieder unter mygym.com

 

 

Unsere Sponsoren:

Logo RGB einzeilig links pos