Aktuelles

Aus unserer Abteilung: Gymnastik-Werdenfelsstrasse

Ab 2. Mai: Physiotherapie direkt im MTV

Wer in den letzten Jahren Krankengymnastik benötigt hat, weiß, wie schwierig es mittlerweile ist, einen Termin zu bekommen. Der MTV versucht etwas gegen die Terminprobleme zu tun und eröffnet zum 2. Mai im Stammgebäude Häberlstraße eine Physiotherapiepraxis. Auf unserer neuen Homepage findest Du alle Informationen dazu.
Unser Therapeut Korbinian freut sich schon auf Dich. Noch sind wir in den finalen Vorbereitungsarbeiten. Termine kannst Du aber ab sofort unter der 089 53 88 60 329, telefonisch vereinbaren.
Du erreichst uns zu folgenden Zeiten:

montags: 9:00 – 13:00 Uhr
dienstags: 9:00 – 13:00 Uhr
donnerstags: 9:00 – 12:00 Uhr
freitags: 9:00 – 15:00 Uhr

Alternativ kannst du uns auch gerne eine Mail an physiotherapie@mtv-muenchen.de schicken. Hier benötigen wir dann folgende Informationen:

  • Welche Heilmittel bzw. Heilmittelkombinationen (z.B. KG, MT, MLD oder anderes) wurden verordnet? Du kannst uns auch gerne Dein Rezept mitschicken.
  • Bist du gesetzlich oder privat versichert?
  • Welche Tage & Uhrzeiten passen Dir am besten?
  • Telefon-/Mobilnummer für Rückmeldung
     

Wer die Physio in Anspruch nehmen muss: Gute Besserung und hoffentlich bis bald wieder im normalen Training!

Unsere Sponsoren:

Logo RGB einzeilig links pos