Aus unserer Abteilung: Klettern

Einsteigerkurs Klettern für Erwachsene im Juni / Ferienprogramm des MTV

rechtzeitig vor der Sommerpause bieten wir noch einen Einsteigerkurs Klettern für Erwachsene an:

Und bei Kindern sehr beliebt: das Ferienprogramm im MTV:

der MTV München bietet in den Pfingstferien wieder sein begehrtes Ferienprogramm an. In der ersten Ferienwoche vom 30.05.2023 - 02.06.2023 und in der zweiten Ferienwoche vom 05.06.2023 - 07.06.2023. Wir bieten an drei Standorten den ganzen Tag spielerische und sportliche Aktivitäten an. Beispielsweise sämtliche Ballsportarten, Klettern, Zirkus/Akrobatik und vieles mehr. Für Mittagessen und Ruhephasen ist ebenso gesorgt.
Der Fanni.CLUB soll Kindern lustige, sportliche und unvergessliche Ferien bescheren. Kommt vorbei und probiert es aus!
Allgemeine Infos:
• für Kinder von 6-12 Jahren