Aus unserer Abteilung: Boxen

Auf gehts zum 3x3 Vereinsvergleich - Teil 2

Wir machen in diesem Jahr gemeinsam mit den 60gern und den Puchheimern einen sportlichen Vereinsvergleich. Das ganze heißt 3x3 - 3 Vereine vergleichen sich dreimal: Hierzu finden drei gemeinsame Trainingseinheiten sowie kurz darauf jeweils Sparringskämpfe statt. Beim gemeinsamen Training wird geschaut, wer leistungsmäßig zueinander passt, da jeder im Verein mitmachen kann, egal ob Freizeitboxer, jemand mit Wettkampfambitionen oder kampferprobte Meister.

Die erste Runde hat im April/Mai stattgefunden, nun geht es in die zweite Runde:

Am kommenden Samstag, 28. Oktober findet um 17:00 Uhr ein Training zum Annähern und Testen statt, und zwar im Boxkeller des MTV, siehe auch MyGymPoint. Wer interessiert ist, kommt einfach vorbei und macht mit. Einzelheiten zum Vergleichssparring erfahrt Ihr auch am Samstag vor Ort.