Aus unserer Abteilung: Ultimate-Frisbee

U14 der Moskitos sind nach Turniersieg beim Qualifikationsturnier zur DM 2024 qualifiziert!

am Samstag den 16.12. fand das erste U14 Qualifikationsturnier zur Junioren-DM 2024 beim MTV München (Moskitos) statt. Sehr erfreulich war die tolle Teilnehmerzahl von 6 Team, die alle  Spiele auf hohem Niveau und durchgängig gutem Spirit gezeigt haben.

Die Ratosboa Eagles und Moskitos 1 gewannen alle ihre Spiele sehr souverän, so dass der Turniersieg dann im Spiel dieser beiden Teams ermittelt wurde – hier konnten sich die Moskitos knapp mit einem Punkt durchsetzen – beide Teams sind damit sicher für die DM qualifiziert!

1-Moskitos 1                      (11,0)

2-Ratosboa Eagles             (10,6)

3-Juniorwolves                  (11,6)

4-MuH                              (11,2)

5-Lufos                             (11,6)

6-Moskitos 2                      (11,0)

In der Spirit-Bewertung langen am Ende die Juniorwolves und Lufos gemeinsam auf dem ersten Platz!

Moskitos 1 Ultimate Frisbee U14 Quali

(Moskitos 1 in schwarz)

Moskitos 2 Ultimate Frisbee U14 Quali

(Moskitos 2 in weiß)