Aktuelles

Aus unserer Abteilung: Boxen

Geschenke auspacken am Donnerstag, 28. Dezember

Auch von der Boxabteilung gibt es in diesem Jahr viele Weihnachtsgeschenke - wer in den letzten Tagen in den Materialkerker geschaut hat, der hat schon viele Pakete gesehen.

Die Boxabteilung schenkt Euch einen neuen Extraraum fürs Krafttraining, mit neuen Trainingsgeräten, Rack, Hanteln usw. Wir brauchen für das Auspacken der Geschenke und das Einrichten des neuen Kraftraums dringend Deine Hilfe!

Deshalb treffen wir uns am kommenden Donnerstag, 28. Dezember um 14:00 Uhr im Boxkeller und freuen uns über möglichst viele helfende Hände - wer kommen möchte, aber erst später Zeit hat, kommt einfach später vorbei. Wir sind hier bis ca. 18:00 Uhr beschäftigt (wenn genügend Helfer kommen und wir rechtzeitig fertig werden, dann beginnt das Athletiktraining von Branko direkt im Anschluss um 18:00 Uhr - und die neuen Geräte können eingeweiht werden).

Wir freuen uns, wenn Du Zeit hast und kommst - in jedem Fall aber frohe Weihnachten und ein paar erholsame Feiertage!

Unsere Sponsoren:

Logo RGB einzeilig links pos