Aus unserer Abteilung: Boxen

Auf gehts zum 3x3 Vereinsvergleich - Teil 3

Wir haben im vergangenen Jahr gemeinsam mit den 60ern und den Puchheimern den "3x3 Vereinsvergleich" gestartet - 3 Vereine trainieren gemeinsam und vergleichen sich dreimal: Ein gemeinsames Training sowie einige Wochen danach Sparringskämpfe, jeweils bei einem der teilnehmenden Vereine. Beim gemeinsamen Training wird geschaut, wer leistungsmäßig zueinander passt. Jeder im Verein kann mitmachen, egal Youngster oder Oldie, ob Freizeitboxer, jemand mit Wettkampfambitionen oder kampferprobte Meister.

Die ersten beiden Runden haben im April/Mai und Oktober/November stattgefunden, nun geht es in die dritte Runde:

Am übernächsten Sonntag, 17. März findet um 18:00 Uhr ein Training zum Annähern und Testen statt, und zwar beim TSV 1860 München in der Auenstraße 19. Wer interessiert ist, kommt einfach vorbei und macht mit. Das Vergleichssparring (auch für Zuschauer, inkl. anschließender Feier) findet dann fünf Wochen später - am Samstag, 27. April ebenfalls dort statt. Einzelheiten zum Vergleichssparring folgen.