Aus unserer Abteilung: Boxen

Sommersparring und Sommerfest am Freitag, 31. Juli 2020

Am Freitag, 31. Juli findet das alljährliche Sommersparringsturnier mit anschließendem Sommerfest statt.

Wer teilnehmen möchte, muss sich hier auf MyGymPoint anmelden. Das gilt sowohl für das Sparringsturnier als auch für das Sommerfest.

Vorbereitung für das Turnier: Wer für das Sommersparringsturnier angemeldet ist, wird von uns kontaktiert, in feste Trainingsgruppen von bis zu fünf Personen eingeteilt und darf dann ab sofort innerhalb dieser Personengruppe in ausgewiesenen Trainingseinheiten mit Körperkontakt trainieren - und zwar einschließlich Sparring! Weitere Informationen erhalten die Teilnehmer des Sparringsturniers nach Anmeldung.

Die Plätze sind sowohl beim Turnier als auch beim Sommerfest begrenzt, also lieber gleich anmelden.

Wir freuen uns drauf!