Aktuelles

Aus unserer Abteilung: Boxen

Aktuelle Coronabeschränkungen; Duschen und Umkleiden

Momentan kann Boxen weitgehend ohne Beschränkungen ausgeübt werden. Gerade deshalb bitten wir Euch, die  vorhandenen Beschränkungen einzuhalten. Die wichtigsten:

- Ins Training kann nur gehen, wer sich mit seinem vollen Namen per MyGymPoint angemeldet hat. Wenn Ihr angemeldet seid, und dann doch kein Zeit habt, meldet Euch bitte wieder ab. Vielleicht freut sich jemand anders über den Platz.

- Partnerübungen mit Kontakt sind im Boxtraining sehr wichtig. Sie dürfen derzeit aber nur innerhalb von festen Trainingsgruppen gemacht werden. Anmeldung hier.

- Wer sich krank fühlt, oder wer mit einem COVID-19-Fall Kontakt hatte, darf 14 Tage lang nicht den MTV besuchen.

- Mindestabstand von 1,5 Meter einhalten, wo überall es möglich ist. Während des Trainings ist dies - insbesondere bei Partnerübungen - in der Regel nicht möglich, aber z.B. beim Anstehen vor der Türe vor Trainingsbeginn.

- Beim Betreten des MTV bitte abseits der Trainingsfläche (z.B. Treppe in den Boxkeller, Weg zur Toilette usw.) Nase und Mund bedecken, z.B. mit einer Maske.

- Geräte nach Benutzung desinfizieren, während und/oder nach dem Training ordentlich lüften.

 

Wegen Corona und Baumaßnahmen ist die Nutzung der Duschen und Umkleiden aktuell nicht möglich. Wir rechnen aber damit, dass in ca. einem Monat, also etwa Mitte September, ein Teil der neuen Duschen und Umkleiden fertig ist und dann auch wieder genutzt werden darf. Halle 1, Fitnessgalerie, Fechtsaal, Fitnesskeller sollen auch im September fertig werden, sodass wir mit unseren Baumaßnahmen dann hoffentlich einen großen Abschnitt abschließen können.

Unsere Sponsoren:

Logo RGB einzeilig links pos