Aktuelles

Aus unserer Abteilung: Turnen

Einstellung des Sportbetriebs ab 2.11.2020 / Ausblick

Ab dem 2.11.2020 findet beim MTV München kein Sportbetrieb statt, bis die Beschränkungen wieder gelockert werden können.

Wir möchten die Zeit bis zur Wiederaufnahme des Sportbetriebs nutzen, um die Gruppen für die Zeit danach weiter zu organisieren. Wir konnten bisher schon viele Kinder und Jugendliche in die Mittwochsgruppen in der Häberlstraße aufnehmen; für die Montagsgruppen in der Häberlstraße nehmen wir gern noch Voranmeldungen entgegen für Kinder und Jugendliche, die bereits Mitglieder in der Turnabteilung sind. Bitte wenden Sie sich dazu an kinderturnen[at]mtv-muenchen.de

Weiter werden wir versuchen, wieder online-Angebote zu organsieren.

Sobald wir wissen, wann es in den Hallen wieder weitergeht, werden wir das per Newsletter bekanntgeben. Bleibt alle gesund und fit bis dahin!

 

Unsere Sponsoren:

Logo RGB einzeilig links pos