Aktuelles

Aus unserer Abteilung: Gymnastik Häberlstraße

Verzögerung Baumaßnahmen Halle 1

MTV-Newsletter vom 04.09.2018 (Auszug)

Die Decke des Fechtsaals ist nicht so stark wie im Vorfeld durch Beprobungen angenommen. Nachdem in der Sprunggrube der Kies und auch die Sägespäne (unerwartet) abgesaugt wurden, kam zum Teil stark korrodiert Bewehrungseisen zum Vorschein. Nach Rücksprache mit Statikern wurde die Entscheidung getroffen, die Baustelle zu stoppen und weitere Untersuchungen vorzunehmen.

Leider können wir Euch noch nicht mitteilen, wie es konkret weitergeht. Was sich mittlerweile deutlich abzeichnet ist, dass die Halle 1 in diesem Jahr auf keinen Fall mehr zur Verfügung stehen wird.

Weitere Informationen darüber erhaltet Ihr online über unser Bautagebuch.

Das aktuelle Gymnastikprogramm findet Ihr hier. Wir halten Euch auf dem Laufenden wie es im Oktober weiter geht. Weitere abteilungsspezifische Informationen zu den Ersatzhallen findet Ihr auf den Abteilungsseiten.

Am 10. September zieht unser Fitnessstudio wieder auf die Galerie um. Gymnastik wird dann mit ein paar Stunden in die Halle 2 gehen.

Es heißt also erst einmal, dass wir weiter zusammenrücken müssen!
 
 
 

Unsere Sponsoren:

WISAG Logo RGB 72dpi 789x378px Logo RGB einzeilig links pos