Aus unserer Abteilung: Tischtennis

Outdoor-Tischtennis

Outdoor-Tischtennis in Sendling am Osramspielplatz

„Tischtennis ist beides - Hochleistungssport und Freizeitsport. Vor allem im Sommer bieten die vielen Outdoor-Tische in Parks und Schwimmbädern die Möglichkeit, mit Familie und Freunden jede Menge Spaß beim Tischtennis spielen zu haben. Es ist ein generationsübergreifender Sport, bei dem Kinder ab fünf Jahren ihre ersten Schläge ausprobieren können. Ob Neu- oder Wiedereinsteiger, ob sehr fit oder weniger beweglich – Tischtennis kann auf jedem Niveau gespielt werden. Fest steht: Tischtennis ist ein emotionaler Sport, bei dem man gut Dampf ablassen kann. Ein hervorragender Ausgleich für den Alltag und ein lässiger Zeitvertreib mit Freunden.“ (Quelle: Lässig und leidenschaftlich: Tischtennis als Freizeitsport I BR24)