Aus unserer Abteilung: Fitness-Haeberlstrasse

Neue Öffnungszeiten, Abteilungsversammlung und sonstiges

• Wir freuen uns den Mitgliedern der Fitnessabteilung ab Mai erweiterte Öffnungszeiten anbieten zu können. Ab Mai bis einschließlich September öffnen wir für eine Testphase die Trainingsflächen der Galerie und des Fitnessraums UG Dienstag und Donnerstag bereits ab 6:00 morgens ! Sollte das Angebot gut angenommen werden bauen wir es ab Oktober entsprechend aus. Stellt euch also die Wecker ab Mai ein bischen früher ;)
  • Unsere Abteilungsversammlung fand aufgrund der Umstände digital statt. Nach ein paar anfänglichen Schwierigkeiten hat aber alles reibungslos geklappt und es konnten im weiteren Verlauf die Tagespunkte behandelt werden. Auf der diesjährigen Abteilungsversammlung wurde die Abteilungsleitung und die Delegierten gewählt: Abteilungsleitung: Stephan Otto, stellv. Abteilungsleitung: Sabine Füller, Kassiererin: Melli Heuer. Ich möchte mich hier nochmal ausdrücklich für das ehrenamtliche Engagement aller bedanken !
  • Seit kurzem werden keine Desinfektion Flaschen mehr ausgegeben und es findet kein check-in mehr statt. Es gilt aber nach wie vor die Studioordnung und die Hygieneregeln der Fitnessabteilung ! Bitte benutzt wie in der "vor Corona Zeit" die Flaschen auf den Fensterbrettern. Achtet bitte auch dringend auf die Verwendung eines Handtuchs beimTrainin
    !!!Ohne Handtuch kein Training !!!