Aus unserer Abteilung: Judo

Vereinsmeisterschaft am 22.05. und MTV Judo T-Shirts

Vereinsmeisterschaft

Nach langer Kampfpause steht endlich unsere Vereinsmeisterschaft an! Sie findet am Sonntag, den 22.05.2022 statt.

Wie sonst auch, werden die Wettkämpfe für alle Kinder in Form eines Randoriturniers ausgetragen. Genauere Infos dazu gibt es beim Trainer/in.

Für alle, die mitmachen gibt es ein tolles Aktion! Solltest du ein neues MTV Judo-T-Shirt kaufen wollen, bekommst du an diesem Tag 5 € Rabatt, dazu unten etwas mehr Infos.

Zur Organisation: Alle Judoka werden in der Woche vor der Vereinsmeisterschaft gewogen. Sollte jemand in der Woche nicht ins Training können, wird er am Sonntag nachgewogen. Die Einteilung in die Gruppen erfolgt erst am Wettkampftag, so dass die Verteilung möglichst gerecht ist. Teilnehmen dürfen alle, die Lust haben.

Generelle Informationen zum Ablauf:

• Teilnahme ab 4 bis 14 Jahre.
  • Einhaltung der Hygienevorschriften im MTV
  • Die Anmeldung erfolgt bitte zeitnah über mygympoint.com. Es ist zu beachten, dass es eine Anmeldung für Kinder aus dem "Wir spielen Judo"-Training gibt und eine weitere für alle anderen Kinder.
  • Beginn: Wir spielen Judo - Kinder: 9:15 Uhr, Beginn: Rest: 10:00 Uhr
  • Dauer: ca. 1,5 - 2 Stunden
  • Wichtig: Bitte pro Kind darf nur ein Elternteil zum Zuschauen kommen, da es sonst zu voll in der Halle wird.

Das müsst ihr mitbringen:

• Judoanzug, Socken Schlappen
  • Judopass / Kinderjudopass
  • Brotzeit und Getränk

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme!

T-Shirts

Es gibt wieder unsere schönen roten MTV Judo T-Shirts!

Ab Mai kannst du diese bei deinem Trainer kaufen. Der Preis beträgt pro T-Shirt 15 €.

Achtung: Wer bei der Vereinsmeisterschaft am 22.05.2022 mitmacht, bekommt am Tag der Vereinsmeisterschaft 5 € Rabatt auf den Kauf eines T-Shirts.

Folgende Größen gibt es: Gr. 116, Gr. 128, Gr. 140, Gr. 152, Gr. 164