Aus unserer Abteilung: Ultimate-Frisbee

Moskitos I gewinnt Qualifikationsturnier für die deutschen Meisterschaften

Am 18.07.2021 fand beim MTV München das U14 Qualifikationsturnier zur Deutschen Meisterschaft der Region Süd-Ost (Bayern/Thüringen) statt, bei dem zwei Teams vom MTV teilnahmen!

Für alle Kinder war es nach sehr langer Zeit wieder das erste Turnier (für einige sogar das erste Turnier überhaupt) und so gingen alle schon sehr gut gelaunt ins Turnier. Am Ende war das Strahlen dann noch größer, nachdem beide Teams ihre Finals gewinnen konnten und somit den ersten und dritten Platz belegten – wodurch der MTV jetzt auch startberechtigt für die Deutschen Meisterschaften ist!

Zudem kamen bei diesem Turnier erstmals unsere neuen Trikots zum Einsatz, bei deren Anschaffung uns die Physio Sendling finanziell unterstützt hat!

U14 Quali

Bei diesem Turnier liefen die Moskitos erstmalig in den wunderschönen neuen Triktos auf, hier geht unserer Dank an die Physio Sendling die uns bei der Anschaffung finanziell unterstützt hat!

Auch noch ein paar bewegte Bilder von unseren Spielen auf diesem Turnier:

Video: Moskitos 1 (MTV München) - MuH

Video: Moskitos 1 gegen Juniorwoves