Klettern und Bouldern

Entdecke das Einzigartige in der Welt des Kletterns – unsere Kletterhalle am Goetheplatz in München setzt mit dem exklusiven Tensionboard 2.0 neue Maßstäbe!

Unsere 250 m² große Kletterwand mit über 45 Routen und bis zu 14 Meter Kletterspaß bietet nicht nur eine atemberaubende Herausforderung für jeden Kletterfreund, sondern auch eine Erfahrung, die du so nur bei uns erleben kannst.

Das wahre Highlight? Unsere beiden Boulderbereiche mit dem revolutionären Tensionboard 2.0. In München gibt es kein zweites – hier kannst du deine Geschicklichkeit, Kraft und Kreativität auf eine völlig neue Art und Weise herausfordern. Die innovativen Möglichkeiten dieses Boards werden dich in Staunen versetzen und deine Klettererfahrung auf ein unvergleichliches Niveau heben.

Unser Weltcuptauglicher Überhang bietet nicht nur erfahrenen Kletterern die perfekte Challenge, sondern auch Anfängern eine Möglichkeit, sich stetig zu verbessern. Die 45 Routen mit einer Länge von bis zu 14 Metern ermöglichen ein vielfältiges Klettererlebnis für jeden.

Der Trainingsbereich ist mit dem Tensionboard 2.0, Campusboard und Pegboard ausgestattet, um dein Können zu perfektionieren. Doch bei uns geht es nicht nur um den Sport – als Mitglied unserer Klettergemeinschaft erwartet dich auch eine exklusive Saunalandschaft, um nach dem Kletterspaß zu entspannen.

Erlebe Klettern in einer neuen Dimension – am Goetheplatz in München, wo das Tensionboard 2.0 deine Kletterträume wahr werden lässt. Sei Teil dieser einzigartigen Erfahrung und erklimme mit uns die Gipfel der Innovation!  

Unsere Sponsoren:

Logo RGB einzeilig links pos