Aus unserer Abteilung: Gymnastik-Haeberlstrasse

Neu - AcroYoga im MTV

ACHTUNG: findet momentan nicht statt! Ist für 2020 in Planung.

AcroYoga im MTV

Lust auf Bewegung und spielerische Akrobatik?

Ab Februar gibt es im MTV am Goetheplatz die Möglichkeit, AcroYoga zu trainieren. Wir bieten jeden Dienstag von 20 – 22 Uhr einen Jam an, bei dem du kommen kannst, Neues lernen, mit Partnern trainieren oder dir bei erfahrenen AcroYogis Tipps holen kannst.

AcroYoga verbindet in einem ganzheitlichen Ansatz spielerisch-intensive Akrobatik mit ruhigen Elementen aus dem Yoga und der Thaimassage. Die Bewegungskunst trainiert Balance, Kraft, Koordination und fördert ganz besonders ausgeprägtes Körperbewusstsein.

Schau es dir an: https://www.facebook.com/acrossmunich/videos/acro-flashmob-2018/1061673770638439/

Wir möchten die Freude und Begeisterung für das spielerische Erleben von AcroYoga mit seinen Flugkünsten teilen.

WANN? Dienstag, 20-22 Uhr

WO? MTV, Häberlstraße 11B , Gesundheitsraum (1 Minute von der U-Bahn Goetheplatz)

WIE VIEL? Für MTV-Mitglieder 8 Euro, für Nichtmitglieder 12 Euro – ein Ticket kauft ihr euch bitte am Infostand am Eingang, zum Gesundheitsraum und den Umkleiden geht es beim Eingang rechts die Treppen  hoch, Anmeldung bei Facebook () erwünscht

WAS BRAUCHE ICH? Bequeme Sportkleidung, kein fester Partner nötig