Aktuelles

Aus unserer Abteilung: Gymnastik-Haeberlstrasse

Gymnastikplan ab Montag, 18.2.2019, während der Bauphase Halle 1

die Renovierungsarbeiten in der Halle 1 starten wieder am Montag, 18.2.2019. Deshalb gibt es ein Gymnastik "Übergangs"-Programm, du findest es hier.

Die Halle 2 wird bis voraussichtlich Ende Mai für die Geräte der Fitnessabteilung benötigt, weshalb die Montagsstunden von Susie (BodyArt und DeepWork) ab dem 18. Februar in der Werdenfelsstraße (ebenfalls montags zu denselben Uhrzeiten) angeboten werden. Leider konnte für Wolfgangs Stunde „Move and Dance“ am Mittwoch kein entsprechender Ausweichort gefunden werden, dafür übernimmt er in den nächsten Monaten die Bodystyling Stunde am Freitag von 17.15-18.15 Uhr. Katerinas „Bodystyling 50+“ am Freitag konnten wir „retten“, sie wechselt ab dem 22.2.2019 in die Stieler Schule (Stielerstr. 6), obere Turnhalle. 

Die Stunden von Clara am Montag- und Donnerstagvormittag (9.30-11.30 Uhr) können weiterhin stattfinden. Unser Gymnastiksaal konnte am Montag von 9.00-10.00 Uhr „freigemacht“ werden danach und am Donnerstag für beide Stunden (9.30-10.30 Uhr) steht der Gesundheitsraum zur Verfügung.

Für das Zirkeltraining von Korbi haben wir keine Halle gefunden. Sein neu installiertes Outdoortraining am Donnerstag von 18.30-19.30 Uhr findet dann sicher noch mehr Fans!

Wir freuen und, dass wir euch weiterhin ein so umfangreiches Programm anbieten können.

Unsere Sponsoren:

Logo RGB einzeilig links pos