MTV Aktuell_März

MTV Vereinszeitschrift

Die aktuelle Ausgabe von unserer Vereinszeitschrift ist draußen. Wer sie nicht nach Hause geliefert bekommt, kann sie bequem online einsehen.

Infoabend Bau am 9. April

Am Dienstag, den 9. April findet ab 18:30 Uhr bei uns im Sportzentrum Häberlstraße in "In Mamas Küche" ein Infoabend zum Thema „Baumaßnahmen“ in der Halle 1 und den Umkleiden statt. Wir wollen Dich über den aktuellen Stand informieren. Du bist herzlich willkommen.

MTV Ferienprogramm Ostern

Die einzelnen Tages-Programmpunkte für die Osterferien stehen und sind online einsehbar. Einige freie Plätze gibt es noch. Einfach online anmelden. Tagesbucher wenden sich bitte direkt an stephan.hohenleitner@mtv-muenchen.de

MTV Gesundheitskurse

Hier findest Du das aktuelle Programm von unseren Gesundheitskursen. Die Kurse starten ab dem 29. April und. Die Anmeldung läuft seit dem 25. März und ist ausschließlich online möglich.

Oberbayerische Meisterschaft Boxen im MTV

In diesem Jahr wird die oberbayerische Meisterschaft im Boxen vom MTV München organisiert. Das Spektakel findet bei uns im Sportpark Werdenfelsstraße 70 am 6. und 7. April statt. Weitere Infos findest Du online in unserem Veranstaltungskalender.