Aus unserer Abteilung: Fitness-Haeberlstrasse

Fitnessbetrieb läuft reibungslos - Umkleiden leider wieder geschlossen.

an dieser Stelle möchte ich mich bei unseren Fitnesstrainer/-innen bedanken, die unser Hygienekonzept hervorragend betreuen.

Aber auch allen Mitgliedern, die sich vorbildlich einbringen und sich an die Regeln halten.

Unser Fitnessbetrieb läuft "gefühlt ohne Einschränkungen" wie mir viele von euch bestätigt haben.

Die Renovierungsarbeiten sind nahezu im Zeitplan. Der Umzug unseres Fitnessstudios zurück auf die Galerie ist für Ende August/Anfang September geplant.

Wie ihr sicher schon dem Hauptvereinsnewsletter entnommen habt gibt es auch eine schlechte Nachricht:

"Wir müssen die Duschen und Umkleiden in der Häberlstraße wieder schließen. Aufgrund der Baumaßnahmen in der Herrenumkleide funktioniert die Lüftung in der Damenumkleide nicht mehr. Gleiches gilt für die ehemalige Sauna, die gerade als Herrenumkleide dient."

Mit Fertigstellung der neuen Umkleide Ende August wird sich diese Situation hoffentlich wieder bessern.