Aus unserer Abteilung: Turnen

Schnupperstunden aktuell

In folgenden Kinderturnstunden können wir zur Zeit noch Schnupperstunden anbieten:

Werdenfelsstraße:
WF Montag, 17-18h (Kinder 5-7 Jahre, spielerisches Kinderturnen)

Häberlstraße:
HS Mittwoch, 15h15 (Kinder 4-6 Jahre)
HS Mittwoch, 16h15 (Mädchen 6-9 Jahre)
Bitte schreiben Sie eine Email an Kinderturnen [at] mtv-muenchen.de und machen Sie folgende Angaben:

- Name und Vorname Ihres Kindes
- Bezeichnung der Stunde (siehe oben)
- gewünschter Termin für die Schnupperstunde

Hinweise: Wir werden die Anfragen sammeln, Sie bekommen dann eine Bestätigung, ob und wann wir Ihr Kind zum Schnuppern aufnehmen können.

Wenn die Übungsleiter*innen dann keine Bedenken haben, Ihrem Kind die Schnupperstunde gefallen hat und Sie es regelmäßig in die Turnstunde schicken möchten, melden Sie Ihr Kind als MTV-Mitglied in der Turnabteilung an (https://www.mtv-muenchen.de/Onlineanmeldung/).

Sie erhalten dann nach Einsendung der Anmeldebestätigung an die Turnabteilung den mygympoint-Code für die Turnabteilung und können Ihr Kind zu jeder weiteren Turnstunde über mygympoint anmelden.

Weitere Hinweise zu Kleidung, Schuhwerk, Sicherheit und weiteren Themen finden Sie unter den FAQ sowie in der Elterninformation und den weiteren Artikeln unter Aktuelles .