Aktuelles

Buchung, Osterferien, Spendenaktion

Neue Buchungssoftware

Die neue Buchungsplattform steht. Damit das System euch als Mitglied erkennt, benötigt ihr eure Mitgliedsnummer (über den Mitgliedausweis oder info@mtv-muenchen.de) und den Vor- und Nachnamen, der bei uns im System hinterlegt ist (Achtung bei Doppelnamen!).

Die Termine für Ostern und Pfingsten stehen schon. Kommende Woche folgen noch die restlichen Termine für 2022. Wir sind in allen Ferien für euch da.

Osterferien

In den Osterferien starten wir in die Outdoorsaison. Damit eröffnen wir auch unseren dritten Standort, das Bootshaus in Thalkirchen für ältere Kides und Jugendliche von 10-13 Jahren.

Es gibt noch ein paar freie Plätze. Meldet euch also gerne online an.

Spendenaktion

Einige von euch haben es vielleicht mitbekommen, dass der Fanni.CLUB bei einer Spendenaktion der Münchner Bank und der Abendzeitung München teilnimmt. Für jede Spende ab 5 € legt die Münchner Bank 10 Euro obendrauf. Und sobald 80% der Finanzierungssumme erreicht sind, werden die restlichen 20% ebenfalls von den Initiatoren aufgefüllt. Wir benötigen also nur knapp über 1.000 Euro an Spenden, um die kompletten 5.000 Euro zu bekommen. Die Aktion läuft noch bis 28. März.

Die Spenden kommen sozial schwachen Familien in der Stadt zu Gute, um ihnen eine vergünstigte Teilnahme zu ermöglichen. Zudem wollen wir neue Workhops mit ins Programm aufzunehmen (Naturbildung, Kreativworkshops). Wir würden uns freuen, wenn ihr uns unterstützt.

Geschrieben am

Freie Plätze Fasching, Spendenaktion, Jobangebot

Fasching

Es gibt noch freie Plätze für das Faschingsprogramm. Gerne könnt ihr noch kurzfristig aufspringen. Die Anmeldung läuft noch bis Donnerstag. Alle weiteren Infos dazu und Anmeldung online.

MTV ist Sieger von „Gutes vereint“

Vielen Dank für deine Unterstützung. Mit deiner Stimme haben wir es in die finale Runde geschafft. Ab dem 21. Februar startet die Spendenphase für unser Ferienprogramm über die Crowdfunding Plattform der Münchner Bank. 

Ziel ist es 5.000 Euro zu sammeln. Der Schirmherr der Aktion legt dabei für jede Spende ab 5 Euro weitere 10 Euro oben drauf. Und sobald 80% der Finanzierungssummer erreicht sind, werden die restlichen 20% ebenfalls von den Initiatoren aufgefüllt. Die Gelder wollen wir vorrangig dafür verwenden, sozial schwachen Familien den Zugang zur Betreuung zu ermöglichen und neue Workshops mit ins Programm mit aufzunehmen. Alle weitere Infos zum Projekt findet ihr ab dem 21.02. auf der oben genannten Plattform. Weitere Infos dazu folgen. Die Kids und wir zählen auf euch.

Wir freuen uns auf Deine Unterstützung. 

Jobangebot

Für unser Fanni.CLUB-Team suchen wir ab Anfang/Mitte Juni bis Anfang/Mitte September einen Werkstudenten/Praktikanten (m/w/d) für ca. 20 Wochenstunden. Alle weiteren Infos zur Stellenausschreibung gibt es hier.

Geschrieben am

Anmeldung Faschingsferienprogramm


Aufgrund eines aktuellen anstehenden Relaunch für unsere Website und des Buchungssystems verzögert sich die online Anmeldung noch ein wenig. Trotzdem sind wir bereits ab den Faschingsferien für euch da! Alle Infos zum Programm findet ihr online auf unserer Website.


Gerne könnt ihr schon einmal vorab per E-Mail an stephan.hohenleitner@mtv-muenchen.de einen Platz bei mir reservieren für die Teilnahme über Fasching. Sobald die Online Anmeldung möglich ist, bekommt ihr eine Info von uns per Mail zugeschickt, zur weiteren Vorgehensweise. Mit der Reservierung ist euer Platz sicher!

Solltet ihr weitere Fragen haben, schaut gerne in unserer überarbeiteteten FAQs und auf unsere Programmbeschreibung. Weitere Frage dazu gerne an mich.

Geschrieben am

Rückblick und Ausblick


Mit knapp 600 Teilnehmer/-innen konnten im Fanni.CLUB 2021 so viele Kinder wie noch nie zuvor betreut werden. Damit konnten wir erneut einen wichtigen Beitrag leisten, die Familien unserer Stadt zu entlasten und den Kids in einer sicheren Umgebung eine sportliche Ferienzeit in der Gemeinschaft zu bieten.

Auch im nächsten Jahr sind wir wieder in allen Ferien für Euch da. Der Anmeldestart wird wie gewohnt über unsere Website veröffentlicht. Bis Mitte Februar folgen hier die ersten Infos dazu.

Ein großer Dank geht an alle Trainer/-innen und Helfer/-innen, den Wirten unserer Vereinsgasstätten Mamas Küche, Incontro und Libero sowie an alle beteiligten Abteilungen und externen Vereine: Ihr seid es, die unseren Fanni.CLUB mit Leben füllen - vielen Dank dafür!

Das gesamte Fanni.CLUB-Team wünscht Euch und all Euren Liebsten eine ganz wundervolle und v.a. ruhige Weihnachtszeit. Erholt Euch gut, damit wir wieder voller Energie und Optimismus in das neue Jahr starten können – denn dann heißt es wieder: AUF IN DEN Fanni.CLUB!

Geschrieben am

Ausweitung Herbstprogramm

Aufgrund der erhöhten Nachfrage, haben wir uns dazu entschlossen die Teilnehmeranzahl für das Herbstprogramm in der Häberlstraße um das doppelte zu erhöhen. Es gibt also wieder freie Plätze!

Die Anmeldung läuft noch bis Mitte kommender Woche. Wer also noch kurzfristig einen Betreuungsplatz sucht oder seinem Kind einfach eine sportliche Woche schenken will, der kann sich ganz einfach online anmelden.

In diesem Jahr werden wir zudem noch am Buß- und Bettag sowie während der Weihnachtsferien zwischen den Feiertagen für euch da sein.

Geschrieben am

Update Sommer & kostenreduzierte Plätze für sozial schwächere Familien

Wir haben gute Neuigkeiten: über Stiftungsgelder können wir auch in diesem Jahr wieder einige kostenreduzierte Plätze (bis zu 50%) für sozial schwächere Familien anbieten. Buche ganz einfach Deinen Kursplatz online und schicke im Anschluss eine E-Mail an stephan.hohenleitner@mtv-muenchen.de mit einem der entsprechenden Nachweise:

  • ALG II oder Vergleichbares (SGBII, AsylbLG)
  • geringes/mittleres Einkommen nach §53 AO
  • alleinerziehend

Die Aktion läuft bis Ende des Jahres bzw. solange bis die Gelder aufgebraucht sind. Weitere Fragen dazu gerne an Stephan.

Einige freie Plätze gibt es für den Sommer noch - insbesondere in der zweiten Sommerferienhälfte. Schau einfach auf unsere Website und informiere Dich. Impressionen zum Programm findest Du hier.

Wir freuen uns auf eine tolle Sommerzeit mit Euch.

Geschrieben am

Pfingsten Aktuell

Es gibt gute Nachrichten: wir können an allen drei Standorten das Programm stattfinden lassen :-)

Auch Indoor, in der Häberlstraße!

Wer noch Lust hat mitzumachen, die Anmeldung läuft für die erste Ferienwoche noch bis diesen Donnerstag. Für die zweite Pfingstwoche gibt es auch noch freie Plätze.

Alle weiteren Infos zum Programm und zur Anmeldung gibt es online.

Geschrieben am

Fanni.CLUB Pfingstferien-Programm und Notbetreuung


Die Pfingstferien rücken näher und unser Programm nimmt langsam Gestalt an.

Das Wichtigste vorab:

Ab sofort bieten wir eine Notbetreuung an. Sprich, sobald die „Notbremse“ bei einer Inzidenz von über 100 wirksam wird, können wir trotzdem alle Kids bei uns aufnehmen, deren Eltern keine andere Betreuungsmöglichkeit finden. Hierfür müsst Ihr bitte bei der Kursbuchung im Anmeldeformular unter dem "Kommentarfeld" angeben, dass Ihr eine Notbetreuung braucht. Zudem muss zwingend folgendes Formular ausgefüllt und am ersten Kurstag vor Ort abgegeben werden. Alle weiteren Informationen zur Notbetreuung gibt es hier – bitte gut durchlesen.

Alle die sich bereits angemeldet haben, können eine kurze E-Mail an stephan.hohenleitner@mtv-muenchen.de schicken, um uns zu informieren, ob eine Notbetreuung notwendig ist.

Der Programminhalt wird von den Betreuern/-innen und der Gruppe individuell und altersgerecht festgelegt. Aus diesem Grund können sich die Angebote von Gruppe zu Gruppe unterscheiden. Die nun folgenden Angaben sind unter Vorbehalt und können sich jederzeit ändern (i.A. von Wetter, Infektionsgeschehen, etc.). Es wird ausschließlich kontaktfreier Sport angeboten!

Mögliche Programmpunke:

  • Werdenfelsstraße: Tennis, Frisbee (Golf, Ultimate), Hockey-Mini-Golf, Speckstein, Leichtathletik, Tischtennis, Badminton, Kampfsport (z.B. Aikido), Lagerbau, Skimboard, Wasserspiele, Boccia, Wikingerschach, Greencity e.V. (Umweltbildung), Ballspiele, Kleine Spiele, etc.
  • Bootshaus: Kanu, SUP, Isarwanderung, Schatzsuche, Speckstein, Greencity e.V. (Umweltbildung), Boccia, Wikingerschach, Slackline, Ballspiele, Kleine Spiele, etc.
  • Häberlstraße: Klettern, Bouldern, Parkour, Slackline, Kampfsport (z.B. Fechten), Tischtennis, Badminton, Ballspiele, Kleine Spiele, etc.

Zu guter Letzt noch eine Info zur Teststrategie: Nach aktuellem Stand muss zum Wochenbeginn am ersten Programmtag einmalig ein negatives Corona-Testergebnis (max. 24h alter Antigen-Schnelltest; ein Selbsttest ist nicht ausreichend) vorgelegt werden.

Wir freuen uns auf Euch und eine tolle Ferienzeit mit den Kids.

Geschrieben am

Ostern Aktuell


Unser Osterprogramm kann starten! Wir freuen uns total. Voraussetzung dafür ist, dass die Inzidenz nicht drei Tage in Folge über 100 steigt.

Wer noch Lust hat mitzumachen, hat bis einschließlich morgen Zeit sich online anzumelden.

Um dem aktuellen Infektionsgeschehen Rechnung zu tragen, werden wir das Programm größtmöglich Outdoor stattfinden lassen. Das bedeutet, dass alle Kurse aus der Häberlstraße in die Werdenfelsstraße verschoben werden. Die Kurse im Bootshaus können wie geplant stattfinden.

Ein großes Dankeschön geht an die Bäckerei Zöttl, die uns in diesem Jahr als Partner unterstützen will und dafür sorgen wird,

dass auf Ausflügen und anderen Brotzeit-Gelegenheiten niemand hungern muss. Herzlich Willkommen im Fanni.CLUB.

Geschrieben am

Lockerungen im Sport

Die Signale sind positiv für unser Ostercamp. Die Planungen laufen weiter auf Hochtouren. Die Anmeldung ist bereits online möglich und es gibt auch noch einige freie Plätze.

Im Angebot haben wir wieder Klassiker wie Tennis, Leichtathletik, Hockey-Mini-Golf oder Frisbee. Auch Zirkus, Kreativarbeit und kleine Spiele sowie Cross-Boccia und Wikinger-Schach stehen mit auf dem Plan (Änderungen sind jederzeit möglich). Aktuell prüfen wir, ob und wie ein Mittagessen möglich ist.

Im Fall der Fälle können wir Indoor-Angebote nach Draußen verlegen (ggf. mit Standortwechsel!). Sollte ein Angebot corona-bedingt komplett abgesagt werden, fallen keine Stornogebühren an. Dies gilt ebenso bei witterungsbedingten Absagen.

Auf alle Fälle freuen wir uns schon tierisch darauf, Euch bald wieder bei uns im Fanni.CLUB begrüßen zu dürfen.

Geschrieben am

Buchungsstart 18.02. & Frühbucheraktion


Ab Donnerstag, den 18.02., startet die Buchung für das diesjährige Fanni.CLUB Ferienprogramm. Wir sind in allen Ferien für Euch da! Solange es Corona zulässt sorgen wir auch wie gewohnt für das Mittagessen.

Die ersten 50 Anmeldungen bekommen als Geschenk ein original MTV-Buff zugeschickt. Alle "Gewinner" werden per Mail von uns informiert. Als Versandadresse werden die Daten aus der Kursanmeldung genutzt.

In diesem Jahr wollen wir alle drei Liegenschaften von uns bespielen, solange es Wetter und Infektionsschutz zulassen. Zentrale Programmpunkte sind voraussichtlich (o.G.):

  • Häberlstraße: Parkour, Klettern & Bouldern, Fechten, Umweltbildung, Kreativarbeit
  • Werdenfelsstraße: Tennis, Leichtathletik, Ultimate Frisbee, Mini-Golf-Varianten (z.B. Fußball, Hockey), Umweltbildung, Kreativarbeit
  • Bootshaus Thalkirchen: Isarwanderung, Kanufahren, Wikinger Schach & Cross-Boccia, Umweltbildung, Kreativarbeit

Ballspiele und kleine Spiele aller Art sind ebenfalls fester Bestandteil einer Ferienwoche. In den Sommerwochen liegt der Fokus auch auf Wasserspielen - z.B. Wasserbiathlon oder Skim-Board. Auch Schnitzeljagden können im Angebot mitinbegriffen sein. Auf Ausflüge muss coronabedingt in diesem Jahr erneut verzichtet werden.

Alle weiteren Infos zu unserem Programm gibt es online. Fragen gerne per Mail an stephan.hohenleitner@mtv-muenchen.de

Geschrieben am

Anmeldestart 18.02.


Wir hoffen Dir und Deiner Familie geht es gut und Euch ist die Decke noch nicht auf den Kopf gefallen.

Unser Fanni.Club-Krokodil sehnt sich schon wieder danach, gemeinsam mit den Kids schöne Ferienwochen beim MTV zu verbringen. Wir planen momentan mit Angeboten in allen Ferienwochen ab Ostern - alles natürlich vorbehaltlich der jeweils gültigen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung. Wir sind optimistisch, dass wir schöne Ferienwochen für Eure Kids zaubern werden!

Auch unser Bootshaus in Thalkirchen und das Sportzentrum in der Häberlstraße werden wieder fest in das Programm installiert. Die Anmeldung läuft wie gewohnt online über das Fanni.CLUB-Buchungsportal und startet ab dem 18. Februar. Schaut vorbei – wir haben die Website überarbeitet, um den Buchungsprozess für Euch übersichtlicher zu gestalten.

Zudem gibt es in diesem Jahr eine Frühbucheraktion – Weitere Infos dazu folgen noch!

Wir freuen uns auf Euch!

Geschrieben am

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch


Ein verrücktes Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Hat uns die letzten beiden Jahre noch die Baustelle in Atem gehalten, so ist es nun die Corona-Pandemie, die uns Steine in den Weg legt, unserem geliebten Sport nachzugehen. Obwohl mit der Fertigstellung der Halle 1 der größte „Brocken“ unserer Baumaßnahmen erfolgreich abgeschlossen werden konnte, muss der MTV momentan geschlossen bleiben, bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr.

Wo Schatten ist, ist auch Licht und so haben uns die Hausforderungen kreativ werden lassen: wir haben aus der Not eine Tugend gemacht und aufgrund der Corona-Pandemie ein Outdoorkonzept für unseren Sportpark Werdenfelsstraße und unser Bootshaus in Thalkirchen entwickelt. Daraufhin hat unser Trainerteam die kompletten sechs Ferienwochen ein wundervolles Programm für Euch auf die Beine gestellt – vielen Dank mal wieder an alle Mitwirkenden - ihr habt einen super Job gemacht. Und das wollen wir so gut es geht auch im nächsten Jahr für euch so beibehalten.

Das konkrete Angebot und der Anmeldestart wird wie gewohnt über unsere Website www.Fanni.CLUB veröffentlicht – spätestens Ende Januar sollten hier die ersten Infos folgen. Gerne könnt ihr Euch dafür auch online für unseren Newsletter anmelden.

Für kommendes Jahr haben wir auch schon tolle Ideen für neue Workshops im Kopf – bspl. für Euch einen Frisbee-Golf-Workshop, eine Detektiv-Schnitzeljagd oder eine Slackline-Einheit über den Isar-Kanal.

Abschließend wünscht das gesamte Fanni.CLUB-Team Euch und all Euren Liebsten eine ganz wundervolle und v.a. ruhige Weihnachtszeit. Erholt Euch gut, damit wir wieder voller Energie und Optimismus in das neue Jahr starten können – denn dann heißt es wieder: AUF IN DEN Fanni.CLUB!

 

Geschrieben am

Herbstprogramm kann stattfinden

Nach einer Achterbahnfahrt in den letzten Tagen haben wir gestern die Info bekommen, dass wir mit unserem Herbstprogramm wie geplant starten können. Das Programm wird voraussichtlich wie folgt aussehen (o.G.):

  • Werdenfelsstraße (vorwiegend Outdoor): u.a. Tennis; Hockey + Mini-Golf; Leichtathletik - MTV Sportabzeichen; Wikinger Schach & Cross Boccia; Ultimate Frisbee & Frisbee Golf; Biathlon; Speckstein; Zirkus & Akrobatik; evtl. Umweltbildung mit Greencity
  • Häberlstraße (votrwiegend Indoor): u.a. Klettern und/oder Bouldern; Ninja Warrior Parkours; Leichtathletik - MTV Sportabzeichen; Biathlon; Ultimate Frisbee & Frisbee Golf; Hockey + Mini-Golf; Basketball; Strategiespiele ; Zirkus & Akrobatik; evtl. Breakdance

Solltest Du Interesse haben, kurzfristig noch an unserer Ferienbetreuung teilzunehmen, dann schreibe bis heute Abend um 17 Uhr eine Email an stephan.hohenleitner@mtv-muenchen.de

Wir freuen uns auf eine tolle sportliche Woche mit Dir.

Geschrieben am

Aktuelles zum Herbstprogramm

Die Planungen für das Herbstcamp laufen auf Hochtouren und wir freuen uns schon wieder tierisch auf eine bewegte Woche mit Euch. Es gibt auch noch freie Plätze - einfach online buchen und mitmachen.

Neben dem Outdoor-Camp im Sportpark Werdenfelsstraße können wir nun auch wieder auf unsere Indoor-Sportstätten im Sportzentrum Häberlstraße zurückgreifen. Hier können wir u.a. Fechten, Klettern und Ninja-Warrior-Parkour anbieten. Auch Greencity ist mit im Boot. In der Werdenfelsstraße steht u.a. wieder Tennis, Leichtathletik und Speckstein auf dem Programm. Zudem planen wir einen Workshop zum Thema Holz und Breakdance. Greencity ist auch hier mit dabei. Und natürlich noch vieles mehr!

Sollte vor den Herbstferien das Infektionsgeschehen sich dramatisch verändern, haben wir mit der Werdenfelsstraße und dem Bootshaus Thalkirchen die Möglichkeit, das Programm aus der Häberlstraße kurzfristig nach draußen zu verlegen. Bringen und Holen könnt ihr eure Kinder trotzdem in der Häberlstraße.

Sollten einzelne Gruppen nicht zustandekommen, versuchen wir diese in anderen Gruppen zu integrieren.

Weitere Fragen gerne an stephan.hohenleitner@mtv-muenchen.de

Geschrieben am

Fanni.CLUB weitet Sommer-Ferienbetreuung aus


Aufgrund der hohen Nachfrage an unserem Ferienprogramm haben wir uns dazu entschlossen, das Betreuungsangebot auf die gesamten sechs Ferienwochen auszuweiten.

Für die dritte, vierte und fünfte Ferienwoche kann bereits über unser online Portal gebucht werden. Je nach Nachfrage können wir das Angebot für diese Zeiträume auch noch erweitern. Sollte ein Kurs ausgebucht sein, schreibt also gerne eine Email an stephan.hohenleitner@mtv-muenchen.de 

Aufgrund weiterer Lockerungen im Sport können wir zudem die maximale Gruppengröße von 12 auf 14 Kinder erhöhen. Sprich auch bei bereits ausgebuchten Kursen gibt es ab sofort wieder ein paar freie Plätze.

Wir freuen uns auf Euch und eine schöne Sommerzeit!

Geschrieben am

Fanni.CLUB Ferienfreizeit Sommer


Unser Outdoor-Trainingscamp in den Pfingstferien war ein voller Erfolg – über 75 Kinder konnten sich in den beiden Wochen endlich mal wieder so richtig auspowern. Auch in den Sommerferien sind wir wieder für Euch da und zwar wieder „Fanni.CLUB like“ mit einer ganztägige Betreuung! Auch ein Catering werden wir für Euch auf die Beine stellen. Ein Hygienekonzept steht bereits. Die Anmeldung startet ab dem 24.06. über unser Buchungsportal!

Die Planungen für den Sommer laufen bereits auf Hochtouren – so viel können wir schon einmal verraten: wir organisieren für Euch ein regensicheres Outdoor-Camp in unserem Sportpark in der Werdenfelsstraße und an unserem Bootshaus in Thalkirchen. Neben den Sportworkshops (u.a. Tennis, Hockey (-Mini-Golf), Ultimate Frisbee, Slackline) versuchen wir auch wieder Kreativangebote (z.B. Arbeiten mit Speckstein, Zirkus-Workshop, etc.) und Naturbildung (Greencity e.V.; „Isar-Abenteuer“) mit ins Programm aufzunehmen.

Änderungen im Plan sind jederzeit möglich und abhängig vom Infektionsgeschehen und den Vorgaben des bayerischen Staatsministeriums. Alle weiteren Infos gibt es dann ab kommender Woche über das Buchungsportal.

Weitere Fragen vorab gerne an stephan.hohenleitner@mtv-muenchen.de

Das Fanni.CLUB Team freut sich auf Euch.

Geschrieben am

Outdoor-Trainingscamp Pfingsten


Unter den aktuell gegebenen Umständen können wir die Pfingst-Ferienfreizeit in unserem Fanni.CLUB leider nicht so anbieten, wie wir sie kennen. Trotzdem wollen wir, dass sich die Kids endlich wieder bewegen und so richtig auspowern.

Aus diesem Grund haben wir uns kurzfristig dazu entschlossen, während den Pfingstferien ein halbtägiges Trainingscamp in Kleingruppen für Kinder und Jugendliche von 7 - 14  Jahren im Individualsportbereich auf unserem Außengelände im Sportpark Werdenfelsstraße anzubieten. Jeden Tag findet das Training in einer anderen Sportart statt - mögliche Inhalte: Tennis, Badminton, Tischtennis, Fußball-Mini-Golf, Leichtathletik

Alle weiteren Informationen zum Camp und unsere Maßnahmen zum Infektionsschutz findest Du online. Die Anmeldung für die Kurse startet ab Freitag, den 22. Mai 2020 über das Buchungsportal auf der Fanni.CLUB Website.

Fragen gerne an stephan.hohenleitner@mtv-muenchen.de oder telefonisch unter 0157 85067865.

Für die Sommerferien halten wir an unseren bisherigen Terminen fest. Die Anmeldung für die Sommerkurse startet nach den Pfingstferien. Stornogebühren entfallen natürlich, wenn wir das Programm aufgrund von Corona absagen müssen. Weitere Informationen folgen.

Geschrieben am

Impressionen

52

Das sagen Eltern, deren Kinder bei uns im Fanni.CLUB teilgenommen haben:

  • „Meine Tochter bezeichnet die MTV-Woche als die schönste Ferienwoche. Herzlichen Dank und bitte weiter so."
  • „Vielen Dank für eure tolle Arbeit. Obwohl Nola so gar keine Lust hatte zu dem Kurs zu gehen, hatte sie dank eures Engagements und eurer Freundlichkeit doch viel Spaß und will auch wiederkommen.“
  • „… ich wollte mich bedanken, großartiges Programm und Fürsorge. Der Amos liebt es!“
  • „Meine Tochter war das erste Mal dabei und hatte so viel Freue am Camp."
  • „Felix und Anna waren diese Woche dabei und sie waren jeden Tag total begeistert! Ihnen und den anderen Betreuern ganz herzlichen Dank für das spektakuläre Programm und die tolle Arbeit! Spätestens in den nächsten Sommerferien sind wir wieder dabei."
  • „Meinem Kind hat es viel Spaß gemacht - die Woche war enorm vielseitig und kurzweilig."
  • „Lieben Dank für das tolle Programm. Emil und Lu waren echt begeistert!“
  • „… vielen Dank nochmal für die tollen drei Tage. Lea hat es mega getaugt"
  • „… zunächst wollte ich Ihnen sagen, dass es unseren Mädels super gefallen hat im Fanni.Club in der Werdenfelsstraße - vielen Dank an die Organisation und das ganze Team, die alle sehr nett waren!“
  • „Vielen Dank für alles, an Dich und das Trainerteam! Enno hat eine super Zeit bei Euch."

Geschrieben am

Unsere Sponsoren:

Logo RGB einzeilig links pos