Team

Wir kümmern uns um alles was ihr wissen, trainieren, planen und ausprobieren wollt.

 

 

Martin

Hey, ich bin Martin, 32 und geborener Münchner. Seit langem begeisterter Freizeitläufer, hat mich in den letzten Jahren vor allem das Triathlon- und Trailrunning-Fieber gepackt. Ich freu mich auf gemeinsame Trail-Erlebnisse in der MTV Familie.

 

 

Munira

Als Freizeitsportlerin bewege ich mich gerne draussen an der frischen Luft. Neben Radtouren ist das regelmäßige Trainieren mit und für den MTV ein fester Bestandteil meiner Woche. Ich freue mich darauf, Dich beim early morning Lauftreff am Mittwoch zu begrüssen! Gemeinsam starten wir mit einem gemütlichen Lauf über etwa eine Stunde in den Tag und trainieren dabei die Grundlagenausdauer.

 

 

Stefan

Hallo, ich bin Stefan und als Betriebswirt verbringe ich die überwiegende Zeit des Tages sitzend am Schreibtisch oder beim Kunden. Nachdem das Radfahren meine ursprüngliche Leidenschaft war, habe ich vor einigen Jahren den Triathlon Sport für mich entdeckt.

Nach meiner anfänglichen Zeit als Radtrainer verantworte ich als sportliche Leitung inzwischen das gesamte Trainingsangebot unserer Abteilung und gebe auch Trainings in allen 3 Sportarten – Laufen, Radfahren, Schwimmen. Ich bin C-Lizenz Trainer Triathlon und auch selbst Athlet und neben dem Training faszinieren mich auch die Themen Sportmedizin und Sportbiologie, mit denen ich mich sehr viel befasse.

 

Martina

Hej, ich bin Tina und liebe es, laufend, per Rad oder auf Inline Skates unterwegs zu sein und mit CrossFit und Gewichtheben Abwechslung in mein Training zu bringen. Und weil ich als Sportwissenschaftlerin, ehemalige Leistungssportlerin und langjährige (Personal) Trainerin auch die Erfahrung und das Wissen für optimales Training mitbringe, sind bei meinem Lauftraining weder dem Trainingserfolg noch dem Spaß an der Bewegung Grenzen gesetzt!

 

 

Christine 

Hallo, ich bin Christine und befinde mich gerade in der Ausbildung zur Trainerin. Über viele Jahre war ich gerne laufen, schwimmen und Radfahren, habe mich aber erst gemeinsam mit der Unterstützung und den Trainings beim MTV an meinen ersten Triathlon gewagt. Danach hat mich das Triathlonfieber gepackt! Sobald die Saison beginnt, freue ich mich euch beim Freiwassers-Schwimmtraining im See begrüßen zu dürfen. 

 

Kilian 

Hey, ich bin Kilian! Schwimmen und Laufen sind meine Leidenschaft. Neben meiner Funktion als Rettungsschwimmer bei der Wasserwacht bin ich Schwimmtrainer beim MTV. Ich freue mich euch Freitags beim Schwimmtraining begrüßen zu dürfen.

 

 

 

 

Sonja 

Hi, ich bin Sonja. Als Kind und Jugendliche war ich aktive Schwimmerin und Trainerin in einem Münchner Schwimmverein. Jetzt steige beim MTV wieder als Schwimmtrainerin in die Triathlon-Abteilung ein und hoffe, dass ich mit meiner Erfahrung eure Technik und Kondition verbessern kann. Dabei möchte ich das Training auf die Anforderungen beim Langstrecken- und Freiwasserschwimmen ausrichten und freue mich darauf, Neues auszuprobieren und dazuzulernen und euch Freitags beim Schwimmtraining begrüßen zu dürfen.

Unsere Sponsoren:

Logo RGB einzeilig links pos