Aktuelles

Aus unserer Abteilung: Gymnastik-Werdenfelsstrasse

Erleichterungen für den Sport, Weihnachtsferienprogramm 2021

In der neuen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung gibt es ein paar Erleichterungen für den Sport:

  • Outdoor gilt ausschließlich 2G.
  • Indoor gilt weiterhin 2Gplus. Allerdings wird ab sofort eine Boosterimpfung, also eine zusätzliche Impfdosis als Auffrischungsimpfung, die vor mindestens 15 Tagen vorgenommen wurde, einem Testnachweis gleichgesetzt.
  • Die Übergangsfrist für die 12-17-jährigen, die regelmäßig in Schulen getestet werden, wurde bis zum 12. Januar 2022 verlängert.
     

Weihnachtsprogramm 27.12.2021-09.01.2022:
In diesem Jahr bietet Dir die Gymnastikabteilung auch in den Weihnachtsferien ein kleines, aber sehr buntes Programm an. Alle Informationen zu den Stunden findest du hier.
Die Anmeldung zu den Kursen findet wie gewohnt über mygympoint statt.
Bitte beachte auch die geänderten Zeiten der Live Streams während der Ferien. Von Intervalltraining, über Pilates, Faszientraining und Yoga wollen dich unsere Trainer auch von zu Hause aus weiterhin bewegen.

Unsere Sponsoren:

Logo RGB einzeilig links pos