MTV Aktuell Juni

Sport in Corona-Zeiten

Unser Sportbetrieb läuft seit dem 8. Juni wieder. Aktuell bieten wir sowohl Outdoor als auch Indoor Sportstunden an. Eine Übersicht über das aktuelle Programm und alle weiteren Informationen findest Du online. Bitte schau auch auf die Seite Deiner Abteilung. Die Trainingszeiten findest Du dort jeweils unter „Aktuelles“.

Ausweiskontrolle

Zeig dem Trainer bitte vor jeder Trainingsstunde unaufgefordert Deinen Mitgliedsausweis.

Gymnastik und freies Fitnesstraining Werdenfelsstraße

Seit heute öffnen wir den Mehrzweckraum in der Werdenfelsstraße auch wieder für das freie Fitnesstraining (montags von 9-11 Uhr und dienstags von 18-20 Uhr) und auch Gymnastikstunden finden wieder ab dieser Woche im Mehrzweckraum statt.

Duschen und Umkleiden

Seit letzter Woche dürfen wir die Duschen und Umkleiden wieder öffnen. Da wir hier auch eine Kontrollpflicht haben, wie viele Menschen wirklich in den Umkleiden und Duschen sind, haben wir uns bislang dagegen entschieden.

Um für alle diejenigen, die vor oder während ihrer Arbeit zu uns zum trainieren kommen eine Dusch- und Umkleidemöglichkeit zur Verfügung zu stellen, haben wir uns dazu entschlossen ab Donnerstag, den 2. Juli die Duschen und Umkleiden an unseren Standorten wie folgt wieder zu öffnen:

Beachte: In den Umkleiden müssen der Mund-Nasen-Schutz getragen und die Abstände von mind. 1,5 Meter eingehalten werden!

1. Häberlstraße
  • Öffnungszeiten: 9:30 – 16 Uhr
  • Herrenumkleide/-dusche: max. 4/2 Personen gleichzeitig
  • Damenumkleide/-dusche: max. 6/3 Personen gleichzeitig

2. Tennisanlage

• Öffnungszeiten: ganztags
  • Herrenumkleide/-duschen: 2/1 Personen gleichzeitig
  • Damenumkleide/-duschen: 2/1 Personen gleichzeitig

3. Bootshaus

• Herrenumkleide/-duschen: 2/1 Personen gleichzeitig
  • Damenumkleide/-duschen: 1/1 Personen gleichzeitig

Probetrainings

Das Training läuft wieder und ab sofort ist auch ein kostenfreies einmaliges Schnuppern in unseren Stunden wieder möglich. Bitte melde Dich dazu bei der jeweiligen Abteilung.

Für die Gymnastikstunden gilt: Bitte melde Dich auch für eine Schnupperstunde über MyGymPoint.com an. Alle weiteren Informationen zur Anmeldung über MyGymPoint findest du auf der Gymnastik-Abteilungsseite.

Fanni.CLUB Outdoor Ferienfreizeit Sommer

Wir machen aus der Not eine Tugend und bieten eine ganztägige Outdoor-Ferienfreizeit für Kinder und Jugendliche von 6 bis 14 Jahren im Sportpark Werdenfelsstraße und in unserem Bootshaus in Thalkirchen an. Mittagessen inklusive! Spaß garantiert! Alle weiteren Informationen und Anmeldung online. Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir unser Betreuungsangebot auf die gesamten sechs Sommerferienwochen ausgeweitet. Ein paar freie Plätze gibt es noch.

mein Sport, mein Verein, meine Stimme

Wir wollen Deiner Meinung, Deinen Wünschen und Deinen Ideen eine Stimme verleihen! Nimm an unseren Umfragen zu Deinem MTV teil!

Denn Du – zusammen mit allen anderen Mitgliedern – machst diesen Verein zu dem, was er ist!

Du hast ab jetzt die Möglichkeit, regelmäßig an Umfragen zu Deiner Sportart, Deiner Abteilung oder allgemein zum MTV teilzunehmen. Teilnahme und weitere Infos online.

Öffnungszeiten Geschäftsstellen

Im Sportzentrum Häberlstraße sind wir seit Montag, den 15.06., wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für Dich erreichbar - sowohl telefonisch als auch direkt vor Ort. Auch das Tennisbüro hat normal geöffnet. Die Geschäftsstelle in der Werdenfelsstraße bleibt vorerst geschlossen.

Wir suchen Verstärkung – Buchhaltung

Für unser Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, spätestens 1. Oktober 2020, einen Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit (bis zu 30 Stunden) für unsere Geschäftsstelle in der Häberlstraße.
Hier findest Du die Stellenausschreibung.
Interessenten wenden sich bitte an geschaeftsfuehrung@mtv-muenchen.de